“Zur goldenen Palme”

Digitale Künstlerkneipe der Musikfestspiele Potsdam Sanssouci

Nach den Konzert und Live-Interviews der Musikfestspiele Potsdam Sanssouci 2021 feierten wir hier weiter und begingen einen gemütlichen Ausklang im Gespräch mit den Künstler:innen. Unsere Gäste befanden sich hier vor, neben und hinter den Kulissen des Schlosstheaters im Neuen Palais, das wir quasi trinkfest umgebaut haben. In mehreren Räumen des Videochatprogrammes Spatial.chat entstand hier ein festlicher Ort zum Verweilen nach den hybriden Konzerten.

Neben der Bar, in der das Gehörte ausgiebig besprochen werden konnte, gab es noch den Salon Privé, für eigene Gesprächsthemen. Jeden Abend lief darüber hinaus auf der virtuellen Konzertbühne Encore ein Kammerkonzert aus den Räumen der Schlösser und Gärten von Potsdam Sanssouci.

11./12./15./17./19./22.-27. Juni 2021 online

 

Konzeption und Durchführung

Was noch so geht bei uns…